STAMM WALDLÄUFER

Galerie

HALLOWEENLAGER 2021

Unser alljährliches Halloweenlager war dieses mal nur für die Meute, was dem Gruselfaktor aber keinen Abriss tut. Nach Tradition wurde sich natürlich auch dieses Jahr verkleidet und im Anschluss über das beste Kostüm abgestimmt. Könnt ihr erraten, wer gewonnen hat? (Kleiner Tipp: Es gab dieses Jahr zwei erste Plätze).

Da Kürbisschnitzen im Allgemeinen viel zu überbewertet wird, man aber natürlich trotzdem noch die bösen Geister fernhalten muss, stellten unsere Wölflinge schaurige Totenköpfe aus Gips her, die im Anschluss mit Kerzenwachs verziert wurden. Aber Vorsicht! Dieser Anblick ist nun wirklich nichts für die zartbesaiteten unter euch!

Das absolute Highlight war allerdings die Fackelwanderung mit anschließender Versprechensfeier. Fünf unserer Wölflinge bekamen hier nun endlich ihr lang-ersehntes Halstuch. Wir finden, sie haben es sich reichlich verdient!